Skip to content

DISCO ´54 - Philly­sound, Soul und Funk! Willkommen unter der Glitzerkugel mit diesen Retro-Shows.

Die Geschichte der legendären New Yorker Kultdisco Studio 54, mit dem unverwechselbaren Sound der 70er- und 80er-Jahre hat mich das immer schon fasziniert und inspiriert mich heute immer wieder aus Neue, meine Shows mit diesen Songs anzureichern.
Funk, Soul, Disco, Philly Sound - live mit Susan Kent.
Zurück in die schrillen Jahrzehnte der Plateauschuhe und schrägen Outfits .
Hits mit dem typischen Disco Sound, lassen dieses unsterbliche Lebensgefühl der damaligen Zeit nicht nur für mein Publikum, sondern auch für mich wieder aufleben.
 
Es war auch die Zeit der großen Live Musik Shows im TV.
In der „ZDF-Hitparade“ mit Dieter Thomas Heck oder Ilja Richters „DISCO“ begannen viele Künstler ihre musikalische Karriere. Diese Kulthits dürfen heute auf keiner Party mehr fehlen und begeistern Generations-übergreifend jung und alt.
 
Ob deutschsprachig oder international, Ich liebe es sehr, die Songs aus dieser Zeit zu interpretieren, denn damit bin ich aufgewachsen.
Retroshows: Mit Susan Kent zurück in die Zeiten von Disco, Funk, Soul & Philly Sound

Weltreise Musikalisch um die Welt.

„Einmal um die Welt“ sang Mary Roos in ihrem deutschen Hit.
„Rockin´ all over the World“ ist ein Hit von Status Quo…

Ich habe internationale Songs speziell zum Thema Reisen als unterhaltsame Show zusammengestellt. Quer durch Europa bis in die Karibik. In meinem Handgepäck stecken die Kostüme und passenden Anekdoten.

Diese Show bringt jeden in Urlaubsstimmung und die Songs erzeugen Fernweh. Vielleicht erinnert man sich auch an ein bestimmtes Urlaubserlebnis zurück.

Weltreise: Musikalisch von Europa bis in die Karibik mit Susan Kent.

Rockshow Stadion Rock, Bombast Rock, Glamrock, Progressive & Hardrock.

Die Ära des Rock begann in den 1950ern mit dem Rhythm & Blues z.B. von Elvis – und später in den 1960ern mit den Beatles und Stones.

Heute sind alle Facetten zu hören bis hin zum modernen Crossover Pop & Rock. Diese Bandbreite der Musikrichtungen ist ebenfalls eine Leidenschaft von mir und ist für mich immer spannend.

rockshow-mit-susan-kent

Um die Vielfalt des Rock mit meinem Publikum abzufeiern, habe ich in dieser Show meine persönlichen Highlights und zeitlose Klassiker ausgesucht. „I love Rock´n Roll!“

Weihnachts-Show ’tis the season!

Mein Weihnachtsprogramm reicht vom deutschen Liedgut bis zu den bekanntesten internationalen Songs.

Ob Abschluss-/Betriebsfeier oder die grosse Gala im Casino, je nach Art Veranstaltung biete ich auch eine „Crazy Christmas Show“ mit Comedy Elementen und Parodieeinlagen.

Auf Weihnachtsmärkten gibt es einen bunten Mix aus Schlagern und X-Mas Songs und dort arbeite ich auch gern mal mit Kindern zusammen und locke sie zum Mitmachen auf die Bühne. Da wird es manchmal auch ganz lustig, wenn sich in der Weihnachtsbäckerei eines der Kids plötzlich als „Rudolph das Rentier“ mit der roten Nase wiederfindet.

weihnachtsshow-mit-susan-kent
Back to top